Ayverdis FAQ

 

Liefern?

Wir liefern nicht. Die Qualität unserer Produkte hat für uns absolute Priorität. Das Ziel ist es, unsere Gäste mit gutem Essen zu begeistern. Geliefert schmeckt der Kebab nicht mehr gleich frisch, wie vor Ort. Aus diesem Grund bieten wir kein Lieferdienst an. Take Away ist möglich.

 

Halal Fleisch?

Unser Fleisch ist nicht Halal. Für unsere Kebabs verwenden wir ausschliesslich Schweizer Fleisch. In der Schweiz ist die Produktion nach Halal Vorschliften nicht erlaubt. Als Alternative empfehlen wir unsere Falafel – auch beim Falafel sind diverse Variationen erhältlich.

 

Fleischherkunft?

Wir verwenden ausschliesslich Schweizer Fleisch. Einzige Ausnahme ist das Wagyu-Beef in unserem Restaurant an der Badenerstrasse 415 in 8003 Zürich, dieses kommt aus Japan.

 

Gourmet Kebabs

Jedes unserer Restaurants hat drei eigene Gourmet Kebabs. Diese Gourmet Kebabs wurden extra für das jeweilige Restaurants kreiert und sind dem Ambiente angepasst. Ergänzt wird unser Gourmet Angebot durch den Trüffel Kebab und Saisonale Kreationen, die in all unseren Restaurants erhältlich sind.

 

Gourmet Kebab Zutaten

Anders als beim klassischen Kebab, kann man bei den Gourmets keine eigene Zusammenstellung der Zutaten wählen. Abwählen der einzelnen Zutaten ist möglich. Die Gourmets wurden von uns so entwickelt, dass die Kombination der Zutaten ein einmaliges Geschmackserlebnis bietet. trAY & fAYnd out.

 

Allergene

Bei Allergien oder Unverträglichkeiten bietet unser Kassenteam gerne jederzeit Auskunft und Unterstützung in der Zusammenstellung der Speisen.

 

Vegetarisch / Vegan?

Als vegetarische und vegane Alternative zu unseren Kebabs bieten wir in allen drei Restaurants Falafel an. Unser Kassenteam unterstützt dich gerne bei der Zusammenstellung deines Vegetarischen / Veganen Kebabs.

 

Pizza / Pide

Pizza & Pide bieten wir ausschliesslich in unserem Restaurant in Oerlikon an.

 

Vorbestellung?

Vorbestellungen sind bei uns nicht möglich. Wir möchten unsere Gäste mit dem Essen begeistern. Wenn der Kebab zur Abholung bereit ist und die Gäste suchen noch den Parkplatz, wird die Frische leiden. Dies wollen wir möglichst vermeiden. Auch möchten wir all unseren Gästen kurze Wartezeiten bieten.

 

Öffnungszeiten?

Unsere Restaurants sind täglich von 11:00 – 23:00 Uhr geöffnet. Ausnahmen: 31. Dezember (geschlossen ab 18:00 Uhr) & 1. Januar (ganzer Tag geschlossen).

 

Wartezeiten

«Gut Ding will wAYle haben». Wartezeiten sind ein heikles Thema, dessen sind wir uns bewusst. Vor allem während den Stosszeiten, kommt es oft zu Wartezeiten, da jeder Kebab bei uns frisch zubereitet wird. Wir setzen wirklich alles daran, die Wartezeiten womöglich zu reduzieren, ohne mit Vorproduktion zu arbeiten, damit wir die Qualität beibehalten. Wir empfehlen wenn möglich Stosszeiten zu meiden oder etwas mehr Zeit mitzubringen.

 

Hunde?

In unseren Restaurants in Wiedikon und Oerlikon sind Hunde, welche sich unauffällig unter dem Tisch aufhalten, herzlich willkommen. Aufgrund der Platzverhältnisse im Restaurant in Affoltern, warten hingegen da die Hunde draussen.

 

Fundsachen?

Hast du etwas bei uns liegen lassen? Ruf während den Öffnungszeiten direkt im Restaurant an, unser Team kann dir sagen ob dein vergessener Gegenstand gefunden wurde.

 

Kinder

Für unsere kleinen Gäste stellen wir Kinderstühle zur Verfügung. Unser Angebot beinhaltet nebst einer Portion Chicken Nuggets auch den «Junior Kebab» - ein halber Kebab mit Pommes.

 

WLAN

In allen Restaurants bieten wir freies WLAN an.

 

Catering?

Für spezielle Anlässe ab ca. 100 Personen bieten wir Catering an. Individuelle Anfragen können direkt per E-Mail an info@ayverdis.ch gestellt werden oder über das Telefon. 043 544 99 55.